www.greizer-park.de

Zur Startseite

www.greizer-park.de

 
 
 
Neu gegründeter Freundeskreis Greizer Park hat die Arbeit aufgenommen
 
     
 
 
     
 
 
Der Verein Freundeskreis Greizer-Park e.V. wurde seit 07. Mai 2009 bis 2011auf meiner Webseite veröffentlicht. In den nach folgenden Jahren war Funkstille. Seit 2016 hat der Verein nach Jahren endlich mal eine eigene Webseite erstellt. Bei der Vorstellung in der OTZ stellte der Vereinsvorsitzenter fest, es gibt ja noch keine Webseite über den Greizer Park, deshalb habe man die 1.Webseite über den Greizer Park erstellt.  :-)
 

Der Greizer Park in Herbststimmung

 

Im Zeichen des Eichenblatts

 

Link zu den Unterseiten

 

   
   

Freundeskreis Greizer Park ludt am 10, August 2011 zu einer Fachführung in den Greizer Park ein

Der Vorstand des Vereines Freundeskreis Greizer Park beim

Rundgang am 22. Juni 2011 durch den Greizer Park

Der  Verein Freundeskreis Greizer Park e.V. bei einem

Rundgang durch den Park am 19. September 2010

Der Vorstand des Vereines Freundeskreis Greizer Park

beim Rundgang am 12. Mai 2010 durch den Greizer Park

Der Freundeskreis Greizer Park lud am 22. April 2010 zu

einer öffentlichen Podiumsdiskussion ein.

Im Zeichen des Eichenblatts beginnt der Verein am

17. Februar 2010 mit seiner Arbeit

Am 06. Oktober wurde der neue Verein

„Freundeskreis Greizer Park e. V." gegründet

Mario Walter lud in der Ostthüringer Zeitung alle Freunde des Greizer Parkes ein, mit dem Ziel einen Verein der „Freunde des Greizer Parkes“ ins Leben zurufen.

Das Erste konstituierende Treffen interessierter
Bürger war am 7. Mai 2009